Herzlich Willkommen!

´
Schreibnacht Magazin | 17 Dezember 2013 |
Ein herzliches Willkommen im Schreibnacht-Magazin! Schön, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Du wirst dich sicherlich fragen, wo du hier gelandet bist: Wir sind das Magazin für alle Buchstabentänzer, Wortakrobaten und Federschwinger, ein Magazin von Autoren für Autoren. 

Was erwartet dich im Schreibnacht-Magazin? Unsere Autoren beschäftigen sich mit dem, was den Schriftsteller den Tag über so beschäftigt: Mit Schauplätzen, Figuren und Plotlöchern, und wie kann ich aus der Idee, die ich letztens hatte, eine Geschichte bauen? Und das wichtigste dürfen wir nicht vergessen: Die Veröffentlichung!

Mit unserer Autoren-Community bieten wir eine erste Anlaufstelle für Autoren, um sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Mit dem Schreibnacht-Magazin wollen wir auf diesem Erfolg auf und hoffen, dass wir dir mit unseren Artikel ein paar Tipps mit auf den Weg geben können, die dir beim Schreiben deiner Geschichten helfen werden.

Jennifer Jäger, Magazin-Leitung

Hast du einen Tipp, den du gern mit anderen Autoren teilen möchtest? Gerne kannst du uns deinen Artikel an magazin@schreibnacht.de senden mit dem Stichwort "Gastbeitrag".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen