Forum: Schreibnacht mit Autorin C. M. Singer am 21. Dezember

´
Carolin Grotjahn | 19 Dezember 2013 |

Am 21. Dezember ist es endlich soweit: Die 7. Schreibnacht steht an. Unser Special Guest ist diesmal die Autorin C. M. Singer. Von 20 bis 21 Uhr wird sie sich euren Fragen im Forum stellen. In diesem Post wollen wir euch unseren Special Guest mal ein bisschen vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :)


C. M. Singer wurde 1974 geboren und ist vor allem für ihre "Ghostbound"-Reihe bekannt, die manche vielleicht auch noch als " ... und der Preis ist dein Leben"-Reihe kennen.
Hauptberuflich arbeitet sie als Marketing-Managerin in der IT-Branche, aber sie sagt von sich selbst, dass eigentlich dem Schreiben ihr Herz gehört.

Bis vor fünf Jahren hat sie nur für ihre Arbeit Texte geschrieben oder im Kopf ihre Lieblingsbücher und -filme weitergesponnen - doch dann kam dieser eine Kurzgeschichtenwettbewerb, der sie so richtig schön zum Geschichten schreiben animierte :)
Für diesen Wettbewerb wollte sie eine Geschichte über ein Pokerspiel mit "geisterhafter" Unterstützung schreiben, doch die Story und die Charaktere verselbstständigten sich einfach, sodass ihre Geschichte nicht mehr in eine Kurzgeschichte passte^^
So wurden aus der eigentlichen Kurzgeschichte schließlich drei Romane: nämlich die "Ghostbound"-Reihe.

C. M Singer reist für ihr Leben gerne und interessiert sich seit ihrer Jugend ziemlich für Abenteuer, Romantik, die britischen Inseln und alles Übernatürliche.

Wenn ihr noch mehr über sie wissen wollt, dann schaut doch auf ihrer Homepage oder ihrer Facebook-Seite vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen