Das Portal

´
Unknown | 23 Januar 2014 |
In der Schreibnacht-Community gibt es einen nie abreißenden Strom an Veränderungen, Verbesserungen und Erweiterungen, hier kommt es nie zur Stagnation und das ist auch gut so, denn es ist wie mit der eigenen Wohnung, man will sich wohlfühlen. Die aktuellste Neuerung ist das Portal, das vor zwei Tagen online gegangen ist.

Auf dem Portal habt ihr eine gute Übersicht über die Dinge, die ihr seit eurem letzten Besuch verpasst habt. Ankündigungen, Themen und Beiträge werden aufgelistet und ihr könnt mit einem Klick zu den neuesten Beiträgen gelangen. Die Übersicht ist aufgeräumt und übersichtlich, ihr könnt euch also einen schnellen Überblick verschaffen.


Wenn ihr nicht angemeldet seid, sieht das Fenster so aus:







Sobald ihr euch anmeldet, findet ihr diese Übersicht vor:




Was denkt die Community darüber?

Xenia A. Panda Sullivan: "Also ich muss sagen, ich finde das toll und übersichtlich!"
Dana Müller: "Das ist mal genau das Richtige für jemanden, wie mich. Meistens seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, wenn ich auf der Suche nach neuen Beiträgen bin und gebe irgendwann gefrustet auf. Aber dank der neuen Aufteilung behalte ich alles im Blick. Super Sache. und, es ist übersichtlicher, als die Startseite bei FB *lach* Ich für meinen teil freue mich über die Neuerung. Lieben gruß Dana"
Katharina Hönow: "Ich finde das Portal wirklich gut durchdacht. So hat man eine gute Übersicht über alle neuen Beiträge, wenn man zwischendurch mal reinschaut."
Sandra Florean: "Also auf den ersten Blick sehr viel übersichtlicher. Ich bin nicht so der Foren-Besucher, sodass ich ich generell etwas schwer tue." 
Nancy Fields: "Ich finde das Portal vor allem eins: praktisch. War echt eine gute Idee, da man doch gerne auf dem Laufenden ist, was im Forum aktuell ist. Besonders, da ich persönlich nicht jeden Tag vorbeischaue."
Ann-Kristin Elisabeth Unger: "Das neue Portal finde ich sehr gut! Finde die es super, dass es so übersichtlich ist und man gleich immer sehen kann, was es neues gibt."
Bianca Thomahsen: "Ich finde das Portal sehr gut. Es verschafft einem Übersicht über die neuesten Beiträge im Forum, wer gerade online ist, ob es neue Ankündigungen gibt,... Es ist spannend zu sehen wie das Forum sich entwickelt. Und es ist wunderbar ein Teil des Ganzen zu sein." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen