NEU im Schreibnacht-Forum: Die Gruppen

´
Carolin Grotjahn | 13 Februar 2014 |
Um das Schreibnacht-Forum noch ein bisschen übersichtlicher zu machen, haben sich die Admins etwas überlegt: Seit heute gibt es im Forum Gruppen, denen man beitreten kann.
Hinter den Gruppen verstecken sich einige Bereiche des Forums, die dann nur auf ausdrücklichen Wunsch sichtbar werden und nicht das Forum unübersichtlich machen.

Wie funktioniert das mit den Gruppen?

1) Ihr klickt hier und landet im Forum auf der Gruppenübersicht (dafür müsst ihr im Forum angemeldet sein).


2) Wenn ihr einer der Gruppen beitreten wollt, klickt ihr einfach auf Beitreten.

3) Ab jetzt erscheint die Gruppe auf eurer Forum-Startseite im Bereich "Sonderbezirke" ganz oben (hier im Beispiel die Gruppe "Schreibnacht-Magazin").

















An dieser Stelle noch eine kleine Werbung :)

In der Gruppe "Schreibnacht-Magazin" könnt ihr euch Artikel zu bestimmten Themen wünschen, uns eure Meinung über schon erschienene Artikel mitteilen, allgemeine Verbesserungsvorschläge oder Kritik anbringen - kurz gesagt: Euch aktiv ins Schreibnacht-Magazin einbringen :)

Wir vom Magazin freuen uns, euch alle dort zu begrüßen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen