Ruhrpott-Treffen der Schreibnacht - 16. Februar 2014

´
Unknown | 14 Februar 2014 |
Wer an dem Ruhrpott-Treffen der Schreibnacht teilnehmen möchte, hier noch einmal die aktuellen Eckdaten.

Wann? 
Am Sonntag treffen wir uns ab ca 10 Uhr. Geplant ist, den ganzen Tag dort zu verbringen und zu schreiben, um auch kräftig was zu schaffen!

Wo? 
UPH auf der Dachterrasse

Wie komme ich zum Unperfekthaus? 
Essen Hbf in eine U-bahn (U11, U17 und U18) steigen und bis zum" Berliner Platz" fahren. Dort aussteigen, einmal quer durchs Einkaufszentrum und auf der anderen Seite steht ihr dann fast direkt vor dem UPH!




Wie komme ich zur Dachterrasse?
Unten am Tresen nach links drehen, am leckeren Essen vorbei gehen und die Treppe bis ganz nach oben nehmen. Natürlich geht auch der Fahrstuhl. Und da reinspazieren. Eigentlich sollten wir dann dort auch schon sitzen.

Kostet das Eintritt? 
Ja.
1 Stunde = 4 Euro,
5 Stunden = 6,50 Euro,
Tageskarte = 10.50 Euro.
Bedenke: Das Trinken ist bereits im Preis mit drin. Du kannst also die ganze Zeit so viel trinken wie du willst!
Essen hingegen muss extra bezahlt werden. Es ist sehr lecker!
Die Tageskarte mit essen kostet, glaube ich 23 Euro.
Klingt vielleicht viel, aber bedenkt, dass Essen, Trinken und den ganzen Tag viel Spaß in dem coolen Künstlerdorf mit drin sind!

Was macht ihr dort? 
schreiben, rum blödeln, lachen, diskutieren, lesen, Musik hören/machen, alles was uns einfällt und man machen kann.

Soll ich Schreibsachen mitbringen?
Wäre gut, ja!
Es gibt dort Steckdosen, sodass du deinen Rechner anschließen kannst und glücklich tippseln kannst. Natürlich kannst du auch per Hand schreiben. Auf jeden Fall: nimm was mit, wir sind ja extra da zum Schreiben!

Wie erkenne ich euch?
Monster144 hat ein schönes Plakat für uns gemacht, dass wir hoffentlich unten im Eingangsbereich hinhängen können!
Außerdem werden unsere Laptops sicherlich verräterisch auf den Tischen stehen!

Muss ich verhungern?
Nein! Erstens, wie gesagt, gibt es leckeres Essen da und zweitens kannst du auch alles mitbringen! Nascherein, Brötchen usw. usf.
Die haben da keine Probleme mit.

Komm also gern vorbei! Wir freuen uns sehr. Je mehr mitschreiben, desto besser.

Treffen auf der Leipziger Buchmesse: Die Schreibnacht-Community ist inzwischen so stark zusammengewachsen, dass wir die Buchmessen selbstverständlich auch zu Anlass nehmen wollen, uns kennen zu lernen oder erneut zu treffen. Auf Facebook gibt es bereits eine Veranstaltung, in der fleißig geplant und sich ausgetauscht wird. Der 15. März 2014 ist angesetzt und ihr dürft über Zeit und Ort mitdiskutieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen