Jetzt im Mai neues Event im Forum: Plotten mit der 7-Punkte-Struktur

´
Carolin Grotjahn | 01 Mai 2014 |
Es gibt viele verschiedene Arten, seinen Plot aufzubauen. Fast schon zu viele, um den Überblick zu behalten.
Deshalb startet im Mai im Gemeinsame-Schreibnächte-Forum ein kostenloser Online-Workshop zum Thema "Plotten mit der 7-Punkte-Struktur".

Das Event findet in der Gruppe "Stammkneipe" statt. Zutritt zu dieser Gruppe haben nur die Mitglieder, die schon im Forum aktiv waren und mindestens 50 Beiträge gepostet haben.
Der Grund dafür ist, dass ihr bei dem Workshop über eure Ideen reden könnt und nicht jeder zufällig im Forum landende Internetnutzer eure Einfälle sehen können soll.

Wer also am Workshop teilnehmen möchte, sollte möglichst schnell seine 50 Beiträge zusammenhaben und den Beitritt zur Gruppe "Stammkneipe" beantragen :) (Zur Gruppenübersicht geht es hier; ihr müsst im Forum angemeldet sein, um die Seite sehen zu können).

Das Workshop-Team freut sich auf einen spannenden Workshop mit euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen