Heiligtümer: Kerstin Middleys natürlicher Schreibplatz :)

´
Kerstin Middley | 14 Juni 2014 |

Mein Name ist Kerstin Mitterer und ich bin aus einem kleinen Ort in Österreich. Trotz meinen 17,9 schreibe ich schon 5 Jahre. Und nein, ich übertreibe nicht, auf meinem Laptop habe ich erste Buchversuche aus dem Jahr 2010!! 
Ich bin gerne sportlich aktiv, so gut wie jeden Tag und möchte später einmal Ergotherapie studieren. Zurzeit mache ich die Matura und arbeite nebenbei an meinem zweiten Buch, einem historischen Roman. 
Im März habe ich mein erstes Buch Anastasya veröffentlicht, und hier ist das Werk entstanden:



Hier schreibe ich: Manchmal in meinem Zimmer, manchmal draußen auf der Terrasse.
Meistens natürlich im Zimmer, da es draußen entweder zu heiß, zu kalt oder zu wenig Internet ist.

In meinem Zimmer ist mein Schreibtisch umgeben von sehr viele Fotos von mir und meinen Freunden, meinen Schulsachen, meiner GreenDay-Flagge, und meiner Pinnwand, wo ich Konzertkarten hin hänge, Postkarten, etc.

Ich umgebe mich halt gerne mit Erinnerungen, diese regen mich sehr zum schreiben an.

Mein zweiter Schreibplatz auf der Terrasse ist hingegen viel leerer. Hier gibt es nur mich, meinen Laptop und die Word-Datei, an der ich gerade arbeite.

Oberhalb der Terrasse haben wir eine Leide, mit der ich viele Kindheitserinnerungen verbinde, die mich zum Schreiben anregen. Gerade erst heute Morgen habe ich wieder etwa 600 Worte geschrieben, bevor ich angefangen habe, zu lernen.

Habe ja immerhin in drei Tagen Mündliche Matura! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    toi toi toi beim Matura. Habe gerade selber mein Abitur gemacht.
    Ich habe auch schon früh angefangen zu schreiben, aber hab immer wieder große Lücken dazwischen, so dass mein aktuelles Projekt ein Jahr alt ist, aber gerademal 10 Standardseiten umfasst.
    Mal eine Frage zum Laptop: Ist das ein Samsung R780?
    Weil meiner sieht genauso aus.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      Ich muss sagen, da bin ich schon motivierter, aber ein jeder KPnstler darf seine KUnstwerk in seiner eigenen Geschwindigkeit vollbringen oder? :)

      Nein, das ist ein Asus Irgendwas :)

      (Bin auch TVD-Fan, übrigens!!)

      LG Kerstin

      Löschen