Wir suchen dich!

´
Sky | 23 Januar 2017 |
Das Schreibnacht Magazin ist immer auf der Suche nach neuen und interessanten Beiträgen. Dies geht natürlich nur, wenn man die richtigen Leute dafür hat! Unser stetig wachsendes Team von Redakteuren heißt dich gerne willkommen und du kannst hier mit uns wachsen und dich entwickeln.

Du hast Spaß am Schreiben? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich einfach bei magazin@schreibnacht.de. p.bellasie@gmail.com Wir freuen uns auf eure Mails!

Was du mitbringen solltest

Gespür für Text ist unser Gebot und vor allem auch unser Maßstab. Wir erwarten keinen Bestsellerautor oder hochprofessionellen Journalisten, aber du solltest Spaß am Schreiben haben und diesen auch an unsere Leser transportieren können. Klingt hoch angesiedelt? Keine Panik, das ist nur Bewerbersprech, denn dir sind keine Grenzen gesetzt. Und Facettenreichtum ist nur ein Plus und kein Minus.
Du warst schon immer kreativ? Willkommen an Bord! Deine Kreativität ist hier gerne gesehen und darf sich in deinen Beiträgen wiederfinden. Persönlicher Ton ist uns wichtig, denn wenn alle Autoren gleich wären, wäre die Welt doch viel zu langweilig. So sollten auch unsere Redakteure sein: Persönlich, individuell und vor allem einem Kopf voller Worte. Wer noch etwas Humor mitbringt, der ist fast schon eingestellt!

Was wir dir bieten

Ein interaktives Team, dass den Spaß in den Vordergrund stellt. Du wirkst direkt an Entscheidungen mit und wirst schnell integriert. Bei uns ist jeder Willkommen und wir stehen in einem ständigen Austausch miteinander.
Du hast Ideen? Werf sie einfach in den Raum und wir werden sie gemeinsam umsetzen. Denn Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle. Denn die Schreibnacht steht für Austausch unter Autoren. Diesen Gedanken wollen wir im Magazin weitertragen und fortführen. Wir unterstützen und gegenseitig, entwickeln unsere Ideen gemeinsam.
Und keine Angst, wir beißen nicht. Wirklich nicht!

Du willst Gastautor werden?

Oder hast du einen interessanten Tipp für uns, den du gern mit anderen Autoren teilen möchtest? Bist du vielleicht auf den Heiligen Gral der Literatur gestoßen und willst ihn uns zeigen? Ist dir letzte Nacht ein Fabelwesen begegnet? 
Wir freuen uns immer wieder gerne über Artikel! Auch, wenn du nicht zum Team gehörst, kannst du bei uns mitwirken. Schreib uns einfach zur Zeit an p.bellasie@gmail.com magazin@schreibnacht.de mit dem Stichwort Gastbeitrag.